• Jobs Job bei Mercuri Urval (OMRON ELECTRONICS GmbH)

Produktmanager / Produktmarketing-Manager Automatisierungstechnik (m/w)

Mercuri Urval (OMRON ELECTRONICS GmbH)

Langenfeld

Marketing / PR / Werbung

Langenfeld

Produktmanager / Produktmarketing-Manager Automatisierungstechnik (m/w) Mercuri Urval (OMRON ELECTRONICS GmbH) Langenfeld Als vertriebsorientierter Produktmarketing-Manager sind Sie für das gesamte Produktportfolio im Bereich der Automatisierungstechnik (Maschinencontroller, SPS, HMI Terminals, E/A-Baugruppen, Software) verantwortlich.

Finden Sie Ihren Neuen Job Produktmanager / Produktmarketing-manager Automatisierungstechnik (m/w) Vertriebsorientierte Herausforderung Mit Viel Gestaltungsspielraum Und Entwicklungsperspektive Bewerben Ihre Zukünftigen Aufgaben: Als Vertriebsorientierter Produktmarketing-manager Sind Sie Für Das Gesamte Produktportfolio Im Bereich Der Automatisierungstechnik (maschinencontroller Sps Hmi Terminals E/a-baugruppen Software) Verantwortlich Ihre Hauptaufgabe Ist Die Intensive Unterstützung Der Vertriebsorganisationen In Der Region Dach Hierzu Gehört Die Vorbereitung Und Durchführung Von Produkttrainings Die Technische Beratung Und Die Kompetente Begleitung Bei Relevanten Kundengesprächen Sie übernehmen Die Verantwortung Für Die Umsetzung Der Omron-strategie Und Entwickeln Eine Go-to-market Strategie Für Den Deutschsprachigen Raum In Unseren Zielmärkten Sie Unterstützen Das Product-lifecycle-management Für Ihren Produktbereich Die Region Dach Betreuen Sie Idealerweise Von Unserem Firmensitz In Langenfeld Aus Alternativ Agieren Sie Vom Home Office Aus Und Bringen Die Bereitschaft Mit Wöchentlich Nach Langenfeld Zu Reisen Sie Berichten Direkt An Den Marketing-manager Unsere Anforderungen: Sie Verfügen über Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Ingenieurwissenschaften Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Sowie über Mehrjährige Erfahrung Im Produktmarketing Produktmanagement Oder Im Technischen Vertrieb Sie Haben Fundierte Erfahrungen In Der Automatisierungstechnik Und Verfügen über Weitreichende Markt- Und Branchenkenntnisse Aufgrund Ihrer Kommunikationsstärke Und Offenheit Gewinnen Sie Menschen Für Sich Sie Arbeiten Strukturiert Sind Offen Für Ein Dynamisches Marktumfeld Und Haben Spaß Ein Team Mit Ihrem Wissen Und Ihren Erfahrungen Zu Unterstützen Sie Sind Es Gewohnt Auch Vor Größerem Publikum (intern Und Extern) Sowohl In Deutscher Als Auch In Englischer Sprache überzeugend Zu Präsentieren Sie Verfügen über Ein Gutes Verständnis Für Technische Problemstellungen Die Beratung Des Kunden Und Den Daran Anknüpfenden Vertriebsprozess Eine Kundenorientierte Denk- Und Handlungsweise Sowie Reisebereitschaft Innerhalb Europas (ca 30%) Sind Für Sie Selbstverständlich Auf Grund Der Internationalität Sind Verhandlungssichere Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Erforderlich Unser Angebot: Als Teil Eines Erfolgreichen Und Internationalen Unternehmens Bietet Ihnen Unser Kunde Ausgezeichnete Rahmenbedingungen In Denen Sie Ihre Ideen Einbringen Und Umsetzen Können Entwickeln Sie Ihren Verantwortungsbereich Kontinuierlich Weiter Und Nehmen Sie Damit Maßgeblichen Einfluss Auf Die Positive Entwicklung Der Unternehmensergebnisse Aufgrund Des Geplanten Wachstums Können Sich Für Sie Zudem Erweiterte Aufgabenfelder Und Verantwortlichkeiten Ergeben Die Unternehmenskultur Ist Durch Eine Offene Und Kooperative Kommunikation Gekennzeichnet Die Interaktion Mit Dem Management Ist Persönlich Und Wenig Formell Ein Attraktives Gehaltspaket Sowie Ein Firmenfahrzeug Zur Privaten Nutzung Runden Das Angebot Ab Können Wir Sie Für Diese Anspruchsvolle Aufgabe Begeistern Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Bitte Bewerben Sie Sich Online Unter Angabe Der Kennziffer De-13313 Und Senden Sie Uns Neben Ihren Persönlichen Kontaktinformationen Ihren Lebenslauf Sowie Ein Anschreiben (inkl Angabe Der Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit) Als Microsoft Word- Oder Pdf-dokument Für Erste Fragen Steht Ihnen Herr Dominic Pfau Unter Der Telefonnummer 040/851716 0 Gern Zur Verfügung Vertraulichkeit Sichern Wir Ihnen Selbstverständlich Zu Gmbh Holstenkamp 1 22525 Hamburg Berlin Stuttgart Karlsruhe Heilbronn Düsseldorf Köln Frankfurt Hannover Bremen Hamburg Bonn Dortmund Maschinencontroller Steuerungen (sps) Dezentrale E/a-baugruppen Hmi-terminals Automatisierungsplattform Maschinenbau Anlagenbau Food & Beverages Bewerben Weiterempfehlen Unternehmen Electronics Gmbh) Stellenbezeichnung Produktmanager / Produktmarketing-manager Automatisierungstechnik (m/w) Homepage Wwwindustrialomronde Ort Langenfeld Oder Homeoffice (nordrhein Westfalen Rheinland-pfalz Bayern Niedersachsen) Referenz-nummer De-13313 Veröffentlichungsdatum 25032016 Unser Klient Die Omron Electronics Gmbh ( Https://industrialomronde ) Ist Eine Vertriebseinheit Innerhalb Des Global Agierenden Omron Konzerns Mit 37000 Mitarbeitern Und Einem Umsatz Von Ca 6 Mrd Euro Weltweit Das Unternehmen Entwickelt Produziert Und Vertreibt Ein Innovatives Produkt- Und Lösungsportfolio Und Gehört Damit Zu Den Führenden Herstellern In Seinem Segment Fortschrittlichste Technologien Und Kontinuierliche Forschung Und Entwicklung In Den Bereichen Automationssysteme Antriebstechnik Sensorik Und Bildverarbeitung Sicherheitstechnik Und Kontroll- Und Schaltkomponenten Bilden Eine Stabile Grundlage Für Zukünftiges Wachstum Besonders Die Region Dach Bietet Aufgrund Der Dort Stark Etablierten Kundenstruktur Aus Dem Maschinenbau Exzellente Chancen Für Die Omron Electronics Gmbh Für Die Weiterentwicklung Des Marktes In Der Region Dach Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Charakterlich Und Fachlich überzeugende Persönlichkeit Als Produktmanager / Produktmarketing-manager (m/w) Die Aus Dem Home Office ( Nordrhein Westfalen Rheinland-pfalz Hessen Niedersachsen Baden-württemberg Bayern Saarland Bremen Hamburg Berlin ) Heraus Agiert Produktmanager / Produktmarketing-Manager Automatisierungstechnik (m/w) Als Vertriebsorientierter Produktmarketing-Manager Sind Sie Für Das Gesamte Produktportfolio Im Bereich Der Automatisierungstechnik (Maschinencontroller SPS HMI Terminals E/A-Baugruppen Software) Verantwortlich Langenfeld

Young Professional / Junior Verkäufer / Quereinsteiger für den Vertrieb im Außendienst von
   Mercuri Urval (OMRON ELECTRONICS GmbH) (Homeoffice)

Senior Vertriebsmitarbeiter/in im Außendienst für Automatisierungstechnik (m/w)
   Mercuri Urval (OMRON ELECTRONICS GmbH) (Homeoffice)

Produktmanager / Produktmarketing-Manager Automatisierungstechnik (m/w)
   Mercuri Urval (OMRON ELECTRONICS GmbH) (Langenfeld)

Stellvertretende Abteilungsleitung (m/w/d) Rechnungswesen und Controlling
   Aero-Dienst GmbH (Nürnberg)

Sachbearbeiter (m/w/d) Beschwerdemanagement Commerzbank Kundencenter
   Commerz Direktservice GmbH (Duisburg)

Produktionsmitarbeiter (m/w/d)
   Forte Baustoff- Produktions- und Vertriebs GmbH (Simbach)